Unsere „Gäste dahoam"

Und, war's recht?

So fanden unsere Gäste ihr Schneider Bräuhaus dahoam Erlebnis – ehrlich und unverfälscht.

Für Lob, Tadel und Anregungen können Sie uns gerne hier kontaktieren.

Wir freuen uns auch über Ihre Fotos!

... ich kann nur sagen, hervorragend. Wir haben ein Probe Menü bestellt und waren so begeistert, dass wir für alle unsere Kunden, mit denen wir dieses Jahr coronabedingt nicht essen gehen konnten, für unsere Mitarbeiter, da die Weihnachtsfeier nicht statt finden konnte, und für unsere engen Freunde Menüs bestellt und verschicken lassen und wir hatten durch die Bank nur positive und begeisterte Rückmeldungen.

Die meisten meinten, beste Idee ever, und haben sich teilweise geärgert, weil sie selbst nicht auf diese geniale Idee gekommen sind. Ich kann jedem Firmeninhaber zur Kunden- und Mitarbeiterbindung empfehlen, diesen Service zu nutzen. Vielen Dank an das Brauhausteam!

Es gibt Menschen, die auch in schwierigen Zeiten kreativ sind.

Das trifft auf das Schneider Bräuhaus zu 100% zu. Für einen absolut gerechtfertigten Preis kann man ein 3-Gänge-Menü zuhause genießen, das selbst ein Mann ohne Vorkenntnisse seiner Frau zubereiten kann. Ich hoffe, mein Mann probiert mit mir die komplette Speisekarte durch.

Vielen vielen Dank!

Liebes Bräuhaus Team, anstelle einer Weihnachtsfeier wurden wir von unserem Arbeitgeber mit einem Paket von Eurem tollen Essen überrascht.

Das Menü war perfekt verpackt und kam frisch und unbeschadet bei uns an. Die Zubereitung war einfach und es hat uns sehr gut geschmeckt! Die Ente war zart und die Sauce war reichlich und schmackhaft. Auch das Blaukraut war köstlich.

Man hat geschmeckt, dass Ihr mit Liebe und Leidenschaft kocht - vielen Dank dafür!

Liebes dahoam Team,

wir möchten Ihnen Dank sagen für die tolle Idee, die hohe Qualität, den super Lieferservice und den sehr guten Geschmack.

Von uns und von unseren Kunden erhalten Sie 5 Sterne+.

Bitte einfach so weitermachen!

„Wir haben gestern die verschiedenen Leckereien probiert. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Kürbissuppe war lecker, das Fleisch top (Sauerbraten und Tafelspitz), die Nachspeise genauso. Die Zubereitung bekommt wirklich jeder hin. Unser Paket kam am letzten Freitag an, es war eiskalt (selbst das Eis an sich war nicht einmal angetaut) und es war nichts ausgelaufen."

„Vielen Dank für das tolle Festmahl!

Es war einfach toll und hat uns unser geliebtes Schneider mal wieder etwas näher gebracht."

„Wir haben geschlemmt. Es war alles ganz köstlich und in keiner Weise von einem gerade frisch zubereiteten Gericht zu unterscheiden. Selbst die Schokosplitter auf dem Dessert sahen noch ordentlich aus und auch die Petersilie war wie frisch gepflückt."

„VIELEN vielen Dank - wir hatten einen SO tollen Abend dank euch!!!

Es war einfach a Riesngaudi, euer Menü zuzubereiten, das überaus reichliche Essen war sau-guad, i hob mein Michl endlich mit a boarischen Mahlzeit verwöhnen kenna. Oiso: großes Lob!!!"

Es war alles sehr einfach zuzubereiten und hat prima geklappt und es war einfach köstlich!!

Ganz herzlichen Dank nochmal an das Team für die Idee, das Herrichten, die „Kleinigkeiten“ wie Brot, Servietten und Deko, die Anleitungen, das Packen und Verschicken.

Wir haben gestern Abend sehr an euch gedacht und auf das Schneider Bräuhaus Team angestoßen. Es wird uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben in dieser herausfordernden Zeit.